top of page

Hi! Herzlich willkommen bei uns. 

YAMA

Die ruhige Oase inmitten der Berner Altstadt wurde mit viel Liebe und Leidenschaft im Boho Stil eingerichtet. Das Studio hat im 2021 eröffnet und wurde im Spätsommer 2023 von mir vollständig weitergeführt und sich als Co-Workingspace für Therapeuten und Yogalehrerinnen etabliert, die ihre Passion zu Yoga und traditioneller, sowie moderner Spiritualität teilen.

 

Das Ziel vom YAMA ist es Yoga & Co für ALLE zugänglich zu machen. Die Angebote sind abwechslungsreich und persönlich. 

 

Neben Hatha, Vinyasa, Yoga Nidra und Pilatesflows haben wir auch auch Yoga & Brunch, Workshops und Teacher Trainings im Angebot. 

 

Wir vermitteln und leben unser Motto:
“Leave footprints of love and kindness wherever you go“ welches gleichzeitig die Yama Philosophie repräsentiert.

 

Mit YAMA werden fünf Verhaltens - Grundsätze für ein harmonisches Miteinander symbolisiert. Das Zwischenmenschliche Handeln steht bei den YAMA's im Zentrum. 

Meine Vision ist es, dich dabei zu unterstützen, ein ausgeglichenes Leben zu führen, dass es dir ermöglicht, dich selbst und anderen mit Liebe zu begegnen.

YOGA

Die Möglichkeit, dein allgemeines Wohlbefinden ganzheitlich zu verbessern, liegt in der Kombination von Mobilität, Stabilität und Achtsamkeit. Wir schätzen sowohl die physische Seite des Yoga (Kopfstand, Power Vinyasa & Co) als auch die mentale und spirituelle Ebene (Meditation, Pranayama, Yoga Philosophie & Co) – unser Fokus liegt auf der richtigen Balance und einer Verbindung aus allem. 

& CO

steht für Cooperation und Community. Neben unseren Yoga- und Pilates-Stunden, findest du bei uns Events, Workshops, Privatstunden, Coachings und Teacher Trainings. 

Egal, ob du Yogalehrer, -schüler oder einfach an Yoga, Achtsamkeit oder Spiritualität interessiert bist - lass uns in Kontakt bleiben, so dass wir miteinander lernen und wachsen können.

ob als Yogateacher, Yogastudent oder ob du einfach am Thema Yoga und Achtsamkeit interessiert bist - lass uns austauschen, Neues lernen und miteinander wachsen.

Linda Prayer Smile.jpg

Linda Eden

bottom of page