top of page

Yoga & Meditation in Farbe

Yoga & Meditation in Farbe

  • Beginnt am: 25. Mai
  • 65 Schweizer Franken
  • YAMA Yoga & Co

Freie Plätze


Beschreibung

Alles ist Frequenz. So auch Farben. Es ist also nicht erstaunlich, dass Farben auf uns so stark wirken. Ein Yoga Special für Innenschau und Ausdruck. Mit der Yogapraxis in diesem Special richten wir das Gefühl und den Blick nach Innen und lassen die Farbenstimmungen und Schattierungen aus uns aufs Papier fliessen.   Du lernst eine Technik zum simplen farblichen Ausdruck mit Aquarellfarben für dein Journaling, deine Morgenroutine oder einfach für Zwischendurch, wie auch immer du dies vielleicht den Weg in deinen Alltag findet.   Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.   Über Sonja: Seit einigen Jahren unterrichte ich mit meinem Bernerdialekt Yoga im Engadin und lege den Fokus darauf, zu tun, was uns gut tut. Mein Interesse gilt dem Prozess und der Freude. Ich möchte in meinen Angeboten den Raum öffnen für Momente des Jetzt, des Tuns – um Pause zu machen, neugierig zu sein und sich auszuprobieren, zu lachen, sich zu bewegen, zu üben und zu kreieren. Meine Yogaklassen sind geprägt von den Basics mit Spielfreude zu dem, was beyond the Basics liegt. Mit Freude zieht es mich regelmässig aus den Bergen nach Bern, an die geliebte Aare, die vielen wunderbaren Plätze und Menschen - eben "Bärn i ha di gärn". Ich freue mich auf deine Neugier und deine Präsenz, herzlich, sonja Datum: 25.05.204 Zeit: 9:00-11:00, be a yogi, be on time Kosten: 75.- CHF inkl. Material, Bezahlung via Twint oder Bar vor Ort


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Postgasse 37, Bern, Schweiz


bottom of page