top of page

YAMA BLOG ANNOUNCEMENT!

Liebe Yogis und Yoginis


In Kürze werden wir unseren brandneuen Blog lancieren. Wir freuen uns sehr, euch damit eine Schatzkiste an wertvollen Tipps, inspirierenden Übungen und Erfahrungsberichten zu bieten.


Zudem werdet ihr unser Team näher kennenlernen, um mehr über die jeweilige Yoga-Praxis, Expertise und Leidenschaft zu erfahren. Aber das ist noch nicht alles. Wir werden regelmässig Interviews mit unseren Students durchführen, um ihre individuellen Geschichten und Erfahrungen mit euch zu teilen. Uns ist es wichtig zu zeigen, wer die Menschen hinter den Kulissen sind, welche unsere Yoga-Community zu dem machen, was sie ist.


Seid gespannt auf den Start unseres Blogs, in welchem es darum gehen wird, wie Yamas sinnvoll und nachhaltig in den Alltag integriert werden können. Verpasst die Gelegenheit nicht, euer Yoga-Erlebnis auf eine neue Ebene zu bringen und bleibt dran für weitere Updates.


Herzliche Grüsse

Linda & YAMA Team





Opmerkingen


bottom of page