top of page

Unsere Angebote

All unsere Angebote kannst du nur im Studio direkt nach der Anmeldung unter Classes erwerben. Bar oder mit Twint. Solltest du eine Quittung brauchen, meld dich ungeniert bei uns. Wir beraten dich gerne im Studio Yama

SINGLE
EINTRITT

1 Lektion

CHF 30.-

​

Du willst unser Studio oder eine bestimmte Klasse besuchen? Ausprobieren, reinschnuppern. Alle unsere Klassen kannst du bei uns auch unkompliziert mit einem Einzeleintritt buchen. 

PROBIERELI
 

1 Monat 3 Lektionen* 

CHF 60.-

​

Du warst noch nie im YAMA, oder möchtest Yoga für dich entdecken? Das Probiererli bietet die einmalige Gelegenheit, drei Klassen deiner Wahl vergünstigt zu besuchen.

​

*ab Kaufdatum 1 Monat gültig, einmalig für alle Klassen einlösbar - nicht kumulierbar

YAMABO
 

6 Monate 10 Klassen

CHF 285​.-

​

 Das YAMABO ist unser Klassiker. Damit kannst du dieses Abo in allen regulären Klassen einlösen für

6 Monate. 

HALF YEAR
UNLIMITED

6 Monate unlimitiert*

CHF 1'180.-

 

Das YAMA ist dein Studio und du willst deine Yogapraxis in den nächsten 6 Monaten mit uns vertiefen? Dann ist unser halfyear unlimited Abo genau das Richtige für dich. Mit diesem Abo kannst du die nächsten 6 Monate nach Lust und Laune jede reguläre Klasse besuchen. 


*ab Kaufdatum 6 Monate gültig, für alle regulären Klassen einlösbar

bottom of page