top of page

Yoga & Aquarellieren als Meditation

Ein Practice Specials für Innenschau und Ausdruck

  • Beginnt am: 2. Nov.
  • 75 Schweizer Franken
  • YAMA Yoga & Co

Freie Plätze


Beschreibung

Alles ist Frequenz. Dein Sein, deine Bewegungen, dein Atem und Farben. Sie wirken auf uns und aus uns heraus. Wir beginnen das Special mit einer sanften Yogapraxis zum Einstimmen, richten den Blick nach Innen und lassen im kreativen Teil unsere Farbenstimmungen und Schattierungen aufs Papier fliessen. Du lernst die Technik des Aquarellierens kennen und diese zum simplen farblichen Ausdruck als Meditation und Praxis zur Fokussierung für Zwischendurch oder dein Journaling unterwegs und zuhause anzuwenden. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Nimm dir gerne etwas zum Notizen machen mit. Anmeldung erforderlich, es findet ab 3 TN statt. Bis Freitagmittag vor dem Kurstag entscheide ich über die Durchführung. Über mich: Seit einigen Jahren unterrichte ich mit meinem Bernerdialekt im Engadin und lege den Fokus darauf, zu tun, was uns guttut. Mein Interesse gilt immer dem Prozess und der Freude. Ich möchte in meinen Angeboten den Raum öffnen für Momente des Jetzt. Mit Freude zieht es mich regelmässig aus den Bergen nach Bern, an die geliebte Aare, die vielen wunderbaren Plätze und Menschen - eben "Bärn i ha di gärn". So freue ich mich sehr dieses Special im wunderbaren Yama in Bern anbieten zu dürfen. Ich freue mich auf deine Neugier und deine Präsenz. Herzlich, Sonja Das Practice Special findet ab 3 TN statt. Eine allfällige Absage bei zu wenig Anmeldungen erfolgt 24h vor dem Kurs.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Postgasse 37, Bern, Schweiz

    +41795947751

    yoga@yamabern.ch


bottom of page