Rückbildung

  • 1 Stunde
  • 30 Schweizer Franken
  • YAMA Yoga&Co

Beschreibung

Meine Stunden sind durch meine beiden Schwangerschaften und Geburten inspiriert, und meine Intention ist es andere Frauen während dieser ganz besonderen Zeit zu begleiten. Dabei ist es mein Herzenswunsch, dein Vertrauen in dich, deinen Körper & deine Intuition zu stärken - vor, während und nach der Geburt. Yoga bedeutet in liebevolle und achtsame Verbindung zu treten: mit sich selbst, einander und all dem was uns umgibt. Als Yogalehrerin und Mama teile ich mein ganzes Wissen und meine eigenen Erfahrungen. Diese lasse ich in Verbindung mit meinen Ausbildungen und vieler anderer Inspirationen in meine Stunden einfliessen. Ich freue mich, dich auf deiner ganz persönlichen und einzigartigen Reise begleiten zu dürfen.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • YAMA Yoga & Co, Postgasse, Bern, Schweiz

    yama.bern@mail.ch